LOGO

07. August 2008 - ...

Mongolei
zu Hause bei Orchir
Mongolei
zu Hause bei Orchir
Mongolei
Orchir's Schweine
Mongolei
zu Hause bei Orchir
Mongolei
einsame Landschaft
Mongolei
wer die Wahl hat ...
Mongolei
Landschaft
Mongolei
Straßenverhältnisse in der Mongolei
Mongolei
steckengebliebener LKW

Reisetagebuch

Nach dem Frühstück sind wir noch zu Orchirs Bruder gefahren und haben bei ihm in einer Jurte Tee getrunken. Danach ging es weiter nach Bulgan.
Die Piste war total holprig. Man hatte angefahren die Straße zu bauen, weit ist man jedoch nicht gekommen. Ab Bulgan gab es wieder eine Asphaltstraße auf der wir schnell voran kamen. In Erdente haben wir wiedereinmal an einem Internetstation halt gemacht bevor es weiter nach Darchan ging. Den heutigen Schlafplatz suchten wir in einer grünen hohen Wiese.
Zum Abendbrot gab es Spaghetti.