LOGO

02. August 2008 - ...

Mongolei
Blick zu einem Gletscher
Mongolei
ein kleiner Sandsturm
Mongolei
Wo sind die Anderen?
Mongolei
irgendo in der Mongolei
Mongolei
Sonnenuntergang
Mongolei
Sonnenuntergang
Mongolei
Sonnenuntergang

Reisetagebuch

Auf dem Weg zurück nach Khovd mussten wir über die Hochebene, über die wir auch gekommen sind. Es war sehr warm und wir mussten ein paar mal stoppen um das Auto zu kühlen. Es ging zwar Wind, aber der kam von der falschen Seite. Zu allem Übel gab es noch einen Sandsturm, so daß wir nix mehr gesehen hatten.
Schließlich hatten wir es bis nach Khovd geschafft, da gab es das nächste Problem: Auto defekt.
Sucher und Orchir haben uns dann in einem Internetkaffee abgsetzt. Wir waren noch einkaufen und haben noch ein wenig gewartet bis unser Auto wieder repariert wurde und die Fahrt Richtungs Uws Nuur weiterging.
Am Abend gab es Kartoffelsuppe bei einem herrlichen Sonnenuntergang.