LOGO

25. Juli 2008 - Heute ist Waschtag ...

Mongolei
ein Owoo
Mongolei
Erdmännchen
Mongolei
Yak
Mongolei
Pepsi - Lenkrad
Mongolei
Vulkan Chorgo
Mongolei
Blick vom Vulkan Chorgo
Mongolei
Blick vom Vulkan Chorgo
Mongolei
Waschtag
Mongolei
Weißer See
Mongolei
Weißer See

Reisetagebuch

Heute Nacht war es schon kühler.
Zum Frühstück gab es eine mongolische Spezialität: Milchtee, schmeckt wie dünne Milch mit Salz.
Wir hatten die Zelte eingepackt und es fing an zu regnen. Es soll heute nicht so weit gehen. Unterwegs kam dann die Sonne heraus.
Wir fuhren in einen Nationalpark zu einem erloschenen Vulkan. Um den Krater machten wir eine Wanderung. Von oben hatten wir einen wundervollen Ausblick über den Weißen See.
Wir bauten unsere Zelte am See auf. Es war Wasch- und Badetag.
Später fing es dann an zu Gewittern. Wir tranken im Küchenzelt Kaffee und schrieben Karten. Die frisch gewaschene Wäsche mussten wir wieder abnehmen.
Zum Abendbrot gab es Spaghetti mit Champignonsauce. Nach dem Essen hörte es auf zu regnen, wurde aber ziemlich kalt.
Wir saßen noch etwas zusammen und tranken unseren mongolischen Wodka.
Die Wäsche wurde wieder draußen auf gehangen. Hoffentlich bleibt es heute Nacht trocken.