LOGO

30. August 2006 - Husavik Walmuseum

island
Es hat geschneit
island
Walmuseum
island
Walmuseum
island
Walmuseum
island
Walmuseum
island
Verschneite Berge

Reisetagebuch

Es regnet in Strömen :-(

Die Gipfel sind heute morgen weiß.
Nachdem wir heute morgen um 7 Uhr aufgestanden sind und gefrühstückt hatten, haben wir uns aufgrund des starken Regens und dem damit verbundenen anschwellen der Flüsse dazu entschlossen nicht nach Askja zu fahren. Es soll am letzten Tag vor der Rückreise nicht unbedingt was passieren. Schaaaade.
Nach anfänglichem Geblätter im Reiseführer (was könnten wir stattdessen anstellen??) sind wir wieder ins Bett gegangen und haben bis 11 Uhr geschlafen und dann noch ein wenig gelesen.
Halb 1 machten wir uns dann auf den Weg nach Husavik ins Walmuseum.

Zu Hause waren wir dann 16:24 Uhr, Kilometer 12437 bei 6°C.
Nachdem es dann zum Kaffeetrinken einen Milchcappuccino und einen Muffin gab machten wir uns schonmal ans Koffer packen. Zum Abendessen gabs Makkaronis und zwei Runden Kniffel.