LOGO

21.09.2003 - Dublin

Irland
Grafton Street
Irland
Dublin
Irland
Dublin - Trinity College
Irland
Dublin - Trinity College

Reisetagebuch

Aufgestanden sind wir gegen 8 Uhr. Es ist kalt, bewölkt und wieder hell. Frühstück haben wir heute nicht, dafür gab es Kaffee auf Zimmer mit Einback und Knoppers.

In Dublin haben wir uns viel angesehen u.a. St. Patricks Kathedral und das Trinity College, wir standen auch vorm Museum of Modern Arts, spazierten über die Grafton Street und aßen lecker(!!!) Sandwiches with bacon and chicken by O'Briens Irish Sandwich Bar www.obriensonline.com. Bummeln quer durch die Stadt war richtig schön.

Gefahren sind wir noch nach Howth und North Bull Island (Skysurfer). Die Irren sind ja so blöde, die fahren mit dem Auto an/auf dem Strand und bleiben drin sitzen und schauen den Wellen zu...

Wetter: früh kalt und bewölkt, dann rissen die Wolken auf und die Sonne kam heraus, schön warm und am Strand ziemlich windig.

Übernachtung im IBIS Hotel in Dublin.